
Wenn Sie möchten, dass Haar weich und strukturiert wird, sind ätherische Haarpflegeöle unverzichtbar. Eine kleine Flasche ätherisches Haarpflegeöl, ist es nicht nach ein paar Anwendungen weg? Wie oft sollte ich Haaröl verwenden? Wie wendet man Haaröl richtig an?
Wie oft ist es besser, ätherische Öle für die Haarpflege zu verwenden
Es wird allgemein empfohlen, das beste Haarpflegeöl einmal alle drei bis vier Tage zu verwenden, das das Haar nähren und die geschädigte Position des Haares reparieren kann dass das Haar repariert werden kann, glatter und strukturierter wird. Wenn Sie es täglich anwenden, kann es Ihr Haar belasten, und wenn Sie zu viel Haarpflegeöl auftragen, lässt es Ihr Haar fettig und unansehnlich aussehen.
Die richtige Anwendung des ätherischen Haarpflegeöls
Nach dem Waschen der Haare, während die Haare halb trocken sind, einlegen Hautpflege Drücken Sie ein wenig ätherisches Öl auf Ihre Hand und tragen Sie es auf die Haarspitzen auf, damit Ihre Haare es tun mehr werden Sei weich. Die Verwendung von Haaröl ist effektiver als die Verwendung von Conditioner und kann auch geschädigtes Haar effektiv reparieren.
Was sind die Vorteile von ätherischem Haarpflegeöl für das Haar
Ätherisches Öl ist eine “Flüssigkeit” gewonnen durch Destillation und Extraktion aus Pflanzen „Gold“, ätherische Öle haben viele Wirkungen, wie beruhigend, schlafend, analgetisch usw., und die Haarpflegefunktion von ätherischen Ölen wird von allen immer mehr beachtet Öle Mit der DIY-Anwendung von Shampoo wurden den aktuellen Pflegeprodukten ätherische Öle hinzugefügt, um geschädigtes Haar zu reparieren. Ätherische Öle wirken auf die Kopfhaut, hemmen den Haarausfall und fördern das Haarwachstum, indem sie den Talg regulieren. Daher werden die meisten ätherischen Öle vor dem Shampoonieren verwendet, und das gleichmäßige Verstreichen der Haarwurzeln kann die Haarqualität verbessern. Es gibt auch einige ätherische Öle, die in Toilettenartikel gemischt werden können, um sie beim Shampoonieren zu pflegen.
ConditionerÖl Ja Ist es notwendig?
Ist es notwendig?
Das Haarpflegeöl ähnelt als Haarpflegeprodukt der bekannten Haarcreme und Haarmaske und hat die Funktion, das Haar schöner aussehen zu lassen und den Haarzustand zu verbessern Macht das Haar gesünder .
Die Rolle der ätherischen Öle für die Haarpflege auf dem Haar, verwenden wir “Kleber” als Analogie. Gesundes Haar muss von innen nach außen intakt sein, Medulla, Cortex und Cuticula (Cuticula) sind unverzichtbar, und die schützende Cuticula darf nicht reduziert werden, und auch der Haarkern (Haarmark) darf nicht beschädigt werden Hohlräume.
Wie kam es zu dem Spliss? Die Nagelhaut hebt und fällt ab, bis sie vollständig vom Haar getrennt ist, wodurch die zerbrechliche Kortikalis und sogar das Medulla freigelegt werden und das Haar gespalten wird. Die Funktion des Haarpflegeöls ist es, die gespaltenen Haare zusammenzukleben, sodass die Schuppenschicht geschlossen wird und das Haar wieder weich wird.
Haaröl spielt auch eine schützende Rolle. Volle, glatte Cuticula verleihen dem Haar Geschmeidigkeit und Glanz, aber es ist sehr anfällig für Schäden durch Änderungen der äußeren Bedingungen. Die durch äußere Faktoren verursachten Schäden am Haar sind fast unmöglich zu verhindern, daher ist die tägliche Pflege die beste Politik.
Nach dem Waschen und Trocknen der Haare lässt das Föhnen mit heißer Luft oder das Bürsten mit nassem Haar die Haare oft kraus und glanzlos aussehen. Wir können einen Schritt zwischen dem Waschen unserer Haare und dem Trocknen unserer Haare hinzufügen, indem wir Haarpflegeöle verwenden. Beim Waschen – Schützen – Föhnen – Kämmen verringert das Haaröl die Reibung auf der Kopfhautoberfläche und verringert auch die Schäden. Darüber hinaus reduziert der Schutz des Haaröls auch den Feuchtigkeitsverlust des Haares und Schäden durch heiße Luft.