
Wenn wir europäische und amerikanische Basis-Make-up-Produkte verwenden, hören wir oft Wörter wie Gelbton, ein Weiß und zwei Weiß, aber was bedeutet Gelbton, ein Weiß und zwei Weiß? Wie unterscheidet man den Gelbton, ein Weiß und zwei Weiß?
Wie man einen Gelbton, einen Weißton und zwei Weißtöne unterscheidet
Die Venen am Handgelenk sind grün, normalerweise gelb (warm); die Venen am Handgelenk sind blau oder lila, normalerweise rosa (kalt); die Venen am Handgelenk haben drei Farben, das heißt Es ist neutral. Wenn es leicht ist, einen Sonnenbrand zu bekommen, ist es die hellste Farbe in der Grundierung, die weiß ist; nach dem Sonnenbrand wird das Gesicht schwarz und rot, was das zweite Weiß ist; im Sommer ist es leicht, bronzefarben zu werden , das ist das dritte Weiß.

Testen Sie, ob Ihr Panel kalt oder warm ist
Methode 1:
Stellen Sie sich in die Sonne, strecken Sie Ihr Handgelenk aus und beobachten Sie sorgfältig die Farbe von die Blutgefäße. Blaue bis violette Blutgefäße: kühle Haut; grüne bis olivfarbene: warme Haut.
Methode 2:
) Tragen Sie goldene und silberne Halsketten und Ohrringe und vergleichen Sie, welche Farbe Ihren Teint heller erscheinen lässt (nicht welche Farbe Sie bevorzugen). Silber: kühle Haut; Gold: warme Haut.
)
Methode 3:
Schneeweißes vs. cremefarbenes oder beiges Top, das dich energischer aussehen lässt. Schneeweiß: kühle Haut; milchweiß oder beige: warme Haut.
)
Methode 4:
Achten Sie auf die Farbe der Kleidung in Ihrem Schrank: mehr Kleidung in Orange, Grün und Erdtönen: warme Haut; mehr Kleidung in Blau, Lila, Schwarz und Grau: kühle Haut.
Methode 5:
Beobachten Sie die Reaktion des Panels nach Sonneneinstrahlung im Sommer. Neigt zu Rötungen, Sonnenbrand, Peeling: kalte Haut; neigt zu Bräunung, die nach dem Dunkelwerden lange braucht, um wieder weiß zu werden: warme Haut.