
Strick, das tragen viele gerne, so beliebt ist es. Wie wäscht man einen weißen Strickpullover gelb? Können weiße Strickpullover in warmem Wasser gewaschen werden?
Wie man einen vergilbten weißen Pullover wäscht
1. 84 Desinfektionsmittel Reinigung Methode
Der schnellste Weg ist die Verwendung von 84 Desinfektionsflüssigkeit. Sie können es in Supermärkten kaufen. Verdünnen Sie das 84 Desinfektionsmittel gemäß den Anweisungen auf der Flasche, lassen Sie es 10-15 Minuten einweichen, Kleidung kann wiederhergestellt werden als gerade gekauft Status.
2. Blaue Tintenreinigungsmethode
Bereiten Sie ein Becken mit sauberem Wasser vor, geben Sie zwei Tropfen blaues Stiftwasser in das Wasser, lassen Sie es nicht zu viel, gut umrühren Nachdem Sie die weiße Kleidung länger als zehn Minuten eingeweicht haben, werden Sie feststellen, dass die Kleidung sehr weiß und neu ist, wenn Sie sie herausnehmen. Diese Methode funktioniert für Kleidung aus jedem Material. Das Prinzip ist, dass Gelb und Blau Komplementärfarben sind, also: Gelb + Blau = Weiß.
3. Reinigungsmethode mit weißem Essig
Wischen Sie den Fleck mit 15 %iger Essigsäurelösung (15 %ige Weinsäurelösung ist ebenfalls erhältlich) ab oder reinigen Sie ihn den verschmutzten Teil in der Lösung einweichen und am nächsten Tag mit klarem Wasser abspülen.
Reinigungsverfahren mit Zitronensäurelösung oder Oxalsäure
Befeuchten Sie den Fleck mit 10%iger Zitronensäurelösung oder 10%iger Oxalsäurelösung und tauchen Sie sie dann in konzentrierter Form ein Salzwasser, waschen und am nächsten Tag abspülen.
Kann der weiße Pullover mit warmem Wasser gewaschen werden Waschen Sie den weißen Pullover in lauwarmem Wasser. Experten sagen, dass Reinigungsmittel Flecken effektiver entfernen, wenn die Wassertemperatur höher ist, und in das Innere der Kleidungsfasern eindringen können, um den Schmutz zu entfernen. Ein wichtiger Grund für das Vergilben von weißen T-Shirts ist, dass der Schmutz nicht gründlich genug gereinigt wird. Es wird empfohlen, die Wassertemperatur von Hand zu testen, die etwas niedriger oder durchaus geeignet ist als die Temperatur der Hand, da eine zu hohe Wassertemperatur leicht dazu führt, dass das T-Shirt einläuft. Hinweis: 1.
Maschinenwäsche Trocknen unmittelbar danach. Beim Waschen geben Sie am besten eine gewisse Menge Weichspüler hinzu, damit das T-Shirt nicht knittert. Wenn Sie in der Waschmaschine waschen, achten Sie darauf, sofort nach dem Trocknen zu trocknen. Und es ist am besten, die Innenseite zum Trocknen nach außen zu wenden, was die Möglichkeit des Vergilbens der Kleidung durch Sonneneinstrahlung verringern kann. 2. Waschen Sie bei der Maschinenwäsche einige Kleidungsstücke, die leicht verblassen, um ihre Farbe zu erhalten. Eine Möglichkeit, einen weißen Strickpullover weiß zu halten, besteht darin, die Wäschemenge zu reduzieren, mit der er gewaschen wird, damit weniger andere Farben von den T-Shirt-Fasern aufgenommen werden. Die zweite besteht darin, mit hellen Kleidungsstücken der gleichen Farbe oder die nicht verblassen, zu waschen. 3. Wasserstoffperoxid stellt weißes Wasserstoffperoxid wieder her, das weniger schädlich für Kleidungsfasern ist und auch die Farbe wiederherstellen kann. Bei einer Konzentration von 3 % Wasserstoffperoxid beträgt das Mischungsverhältnis von Wasser und Wasserstoffperoxid 10:1. Vor dem Waschen kurz einweichen, dann abwaschen.