
Nach der Gesichtsreinigung Wasserlotion, Serum und Creme auftragen. Sie können nach dem Auftragen der Gesichtscreme Sonnencreme auftragen, da die Wasserlotion und die Gesichtscreme das Gesicht nicht nur von der Sonnencreme trennen.
Sonnencreme ist auch ein Sonnenschutzprodukt. Viele Menschen wissen nicht, wie sie es anwenden sollen, weil es viele Schritte in der Hautpflege gibt, also welchen Schritt sollte ich Sonnencreme verwenden? Lassen Sie als Nächstes den Redakteur von ihre Ära geben Ihnen eine detaillierte Erklärung.
In welchem Schritt wird der Sonnenschutz verwendet?
Nach der Gesichtsreinigung trage ich Wasserlotion, Essenz und Creme auf. Nach dem Auftragen der Gesichtscreme können Sie Sonnencreme auftragen, denn so können die Wasseremulsion und die Gesichtscreme nicht nur das Gesicht von der Sonnencreme isolieren, wodurch Schadstoffe der Sonnencreme die Haut nicht schädigen, sondern auch die Sonnencreme nach außen freigelegt wird. Das Zulassen der Sonnencreme oder Sonnencreme bietet einen besseren Sonnenschutz.
1. Anwendbar Haut Die Qualität ist unterschiedlich
Die Molekularstruktur von Sonnenschutzmitteln ist größer, wodurch sich die Menschen beim Auftragen fettig anfühlen, und eignet sich besser für trockene Haut; Die Molekularstruktur von Sonnenschutzmitteln ist kleiner, dünner, und nicht fettend, geeignet für den Einsatz auf geölten und gemischten Platten.
2. Anwendbar in verschiedenen Jahreszeiten
Sonnencreme ist dickflüssiger und besser geeignet für die Anwendung im relativ trockenen Herbst und Winter, während Sonnencreme dünner und besser geeignet ist für den Einsatz im Frühjahr und Sommer.
3. Die Absorptionswirkung ist unterschiedlich
Da die Sonnencreme dicker und die Sonnencreme dünner ist, ist die Absorptionswirkung von Sonnencreme bei der Verwendung geringer besser als die von Sonnenschutzcreme zieht viel besser ein.

Sonnencreme sollte nicht direkt auf das Gesicht aufgetragen werden.
Die richtigen Sonnenschutzmaßnahmen sollten darin bestehen, zuerst Wasser nachzufüllen, dann Lotion aufzutragen und dann Sonnencreme aufzutragen. Für diejenigen mit einem hohen Lichtschutzfaktor müssen Sie nach dem Auftragen der Sonnencreme auch Sonnencreme auftragen.
Tragen Sie Sonnencreme 10 Minuten lang auf, bevor Sie nach draußen gehen. Denn es dauert einige Zeit, bis die Sonnencreme von der Platte aufgenommen wird und nach dem Auftragen eine Rolle spielt. Tragen Sie alle 3-5 Stunden Sonnencreme auf. Beim Schwitzen oder Schwimmen können Sie es alle 2-3 Stunden anwenden. Wenn Sie bei sehr sonnigem Wetter ausgehen, tragen Sie am besten einen Hut, eine Sonnenbrille oder einen Sonnenschirm.
Die Antwort auf die Reihenfolge der Verwendung von Sonnenschutzmitteln und andere relevante Einführungen können Sie als Referenzvorschlag verwenden, Sonnenschutzmittel sollten das ganze Jahr über aufgetragen werden, und es ist auch ein wichtiger Schritt darin Hautpflegeprodukte, also sage ich: Nicht in der falschen Reihenfolge verwenden!