
In den letzten zwei Jahren hat Zhou Dongyu viel Geld verdient, er hat es satt, verschiedene Auszeichnungen zu gewinnen, und er hat viele Menschen in jungen Jahren ein Leben lang erreicht kann die Höhe nicht erreichen. Und ein kürzlicher Vorfall hat dazu geführt, dass…
Man kann sagen, dass Zhou Dongyu in den letzten zwei Jahren viel Geld verdient und gewonnen hat diverse Auszeichnungen Die Hände sind müde und er hat in jungen Jahren eine Höhe erreicht, die viele Menschen in ihrem ganzen Leben nicht erreichen können. Und ein kürzlicher Vorfall hat große Aufmerksamkeit auf Zhou Dongyu gelenkt, der Grund dafür ist nicht, dass sie den Preis angenommen oder über den roten Teppich gelaufen ist, sondern dass Zhou Dongyu eine öffentliche Rechnung vor Gericht gebracht und 500.000 Yuan gefordert hat, weil die andere Partei dem nicht zugestimmt hat Verwenden Sie ihre eigenen von mehr als 70 Fotos.
Die Sache an sich ist ganz einfach, im Internet passiert immer dasselbe. Wir Medien reichern ihre Inhalte an, indem wir Artikel schreiben, und verwenden Fotos relevanter Personen beim Schreiben von Artikeln. Früher gab es oft drei- oder vierzeilige Stars, die ihre Autoren vor Gericht brachten und Ansprüche wegen Verleumdung und Verleumdung des anderen geltend machten. Diesmal ist es Zhou Dongyu, und es ist das erste Mal, dass sie unter den Stars ihres Levels auftaucht, also hat es viel Aufmerksamkeit erregt.
In der vom öffentlichen Konto „She Magazine“ veröffentlichten Ankündigung erklärten sie, dass sie eine Einigung mit Zhou Dongyu erzielt hätten und nachdem sie alle Artikel mit persönlichen Bildern von Zhou Dongyu gelöscht hätten sollte Zhou Dongyu für 12 Millionen entschädigen. Aus dem Artikel ist es nicht schwer, die Hilflosigkeit und Beschwerden von “She Magazine” zu finden. Erstens enthalten alle von “She Magazine” veröffentlichten Artikel keine kommerziellen Informationen, und zweitens sind der Inhalt und die Bilder der Artikel nicht schwarz Zhou Dongyu, stattdessen geht es darum, sich gegenseitig Komplimente zu machen und positive Kommentare abzugeben. Drittens, nachdem sie Zhou Dongyus Anklage erhalten hatten, löschten sie alle Artikel zum ersten Mal . Trotzdem musste „She Magazine“ am Ende eine hohe Entschädigung von 120.000 Yuan für fast 70 persönliche Bilder von Zhou Dongyu zahlen.
Bisher hat Zhou Dongyu nicht allzu viele Erklärungen zu dieser Angelegenheit abgegeben, und es ist nicht bekannt, ob die Aussage des „She Magazine“ den Tatsachen entspricht. Aber auch die Probleme, die sich hinter dem ganzen Vorfall widerspiegeln, verdienen Beachtung: Nach der Verkündung relevanter nationaler Gesetze und Vorschriften ist das Schutzsystem für persönliche Informationen im Internet immer perfekter geworden, und Prominente haben das Recht, ihre persönlichen Daten zu schützen Rechte. Andererseits braucht die Unterhaltungsindustrie selbst Einfluss.Wenn es keine Werbung gibt, wird es Einfluss geben.Lässt Zhou Dongyus Praxis, nur an Xiao V zu arbeiten, die Herzen der Menschen kalt?