
Seit er einen Sohn hat, hat Cao Ge oft Fotos von sich mit seinem Sohn Joe, seiner Tochter und seiner Schwester auf sozialen Plattformen geteilt und viel Gelächter hervorgerufen, als er an „Where Are We Going“ teilgenommen hat , Dad”…
Seit er einen Sohn hat, hat Cao Ge oft Fotos von sich mit seinem Sohn Joe und der Schwester seiner Tochter auf sozialen Plattformen geteilt, und er hat auch Fotos mit ihm gemacht, als er bei „Wohin gehen wir, Papa“ mitgemacht hat, es wurde viel gelacht. Als sie Joes Erscheinen sahen, seufzten unzählige Internetnutzer, dass sie endlich warteten, bis Cao Ges Sohn aufgewachsen war und er nicht krumm geworden war und ein gutaussehender junger Mann geworden war. Cao Ges Sohn wuchs auf und wurde sofort zu einem Thema, über das alle sprachen, und zog die Aufmerksamkeit vieler Fans auf sich.
Als meine Schwester und Joe vorher in der Show waren, zogen sie viele Fans wegen ihres süßen Aussehens an, als die zweite Generation neuer Stars , haben diese beiden Kinder seit ihrer Kindheit viele Kontroversen erlitten, und es gibt alle möglichen Leute, die sich darüber beschweren, dass ihre Kinder nicht gut aussehen. Aber Cao Ge, der Vater des Kindes, nimmt es nicht ernst. Er postet oft Bilder mit seinem Sohn. Sein Wachstum ist für alle offensichtlich. Verglichen mit dem letzten Strandfoto, das sein Vater geschickt hat, ist Joes Gesicht jetzt viel heller , und seine weißen Zähne sind noch spezieller.
Schau dir die Vergangenheit an Joe sieht so weich und süß aus, nicht ausgewachsen und weiche Gesichtszüge machen Menschen unfähig, sich abzuwischen Augen , eines der beiden Augen ist ein einzelnes Augenlid und das andere ist ein doppeltes Augenlid . Vom niedlichen kleinen Schätzchen damals bis zum gutaussehenden Jungen, der heute gerne Sport treibt, Sie können immer sein Lächeln sehen, so niedlich, dass es explodiert. Das Wachstum der zweiten Generation von Stars erhält immer mehr Aufmerksamkeit als andere Kinder, aber sie sind nur Kinder und können ihre eigenen Bedürfnisse nicht nutzen, um die Gesundheit eines Kindes zu beeinflussen