
Unsere Schmerzen werden in Grade eingeteilt. Sehen wir uns heute einmal an: Zu welchem Schmerzgrad gehört die Zahnextraktion? Finden Sie heraus, ob Sie interessiert sind.
Zahnextraktion gehört zu mehreren Schmerzgraden
1. Die Weltgesundheitsorganisation teilt Schmerzen normalerweise in fünf Grade ein, die von keinen Schmerzen bis zu starken Schmerzen reichen und sich allmählich verschlimmern. Null ist schmerzlos. Der erste Grad war leichter Schmerz ohne Medikamente. Der zweite Grad, bei dem es sich um mäßige Schmerzen handelt, erfordert Schmerzmittel.
2. Der dritte Grad sind starke Schmerzen.Wenn diese Art von Schmerz keine Medikamente , es gibt keine Möglichkeit, es zu lindern. Der vierte Grad sind starke Schmerzen, das sind starke Schmerzen, und der Patient hat Veränderungen des Blutdrucks und des Pulses.
3. Es kann sein, dass beim Zahnziehen keine Schmerzen oder starke Schmerzen auftreten, also Schmerzen im Bereich von 0 bis 4 Grad. Wird ein einfacher Milchzahn gezogen, treten in der Regel keine Schmerzen auf und es sind zu diesem Zeitpunkt null Grad.
4. Wenn Weisheitszähne gezogen werden, können entzündliche Schwellungen und eitrige Infektionen auftreten, Blutdruck- und Pulsveränderungen können auftreten und Schmerzen vierten Grades können auftreten, daher ist dies die höchste Stufe Schmerzen in den fünf Schmerzstufen.
Warum ist der dritte Tag der Zahnextraktion am schmerzhaftesten
1. Ob der Schmerz am 3. Tag nach der Zahnextraktion körperlicher Schmerz oder eine Infektion nach der Extraktion ist, bedarf einer sorgfältigen Analyse Um zu identifizieren, ist es notwendig, den Grad des Schmerzes und den Trend des Schmerzes zu betrachten. Wenn die Extraktion eines sehr traumatischen Zahns, wie z. B. eines impaktierten oder impaktierten Weisheitszahns, eine Reihe von Operationen wie Einschneiden, Aufklappen, Knochenentfernung, Wurzelteilung, Zahnextraktion und Nähen umfasst.
2. Die Nebenwirkungen dieser Art von Operation sind relativ groß und die postoperativen Schmerzen Zeit wird auch lang sein und die Schmerzen am 2-3. Tag nach der Operation sind normal. Aber es sollte beachtet werden, dass das Ganze ein allmählicher Prozess der Aufhellung ist. Wenn am 1. oder 2. Tag nach der Zahnextraktion keine offensichtlichen Schmerzen auftreten, aber am 3. Tag die Schmerzen plötzlich einsetzen, begleitet von Rötungen und Schwellungen der Zahnextraktionswunde in der Mundhöhle, müssen Sie auf die Möglichkeit achten der Infektion der Extraktionswunde nach der Zahnextraktion.