
Neueinsteiger am Arbeitsplatz haben gerade erst den Arbeitsplatz betreten, und es wird viele Dinge geben, an die sie nicht gewöhnt sind. Am ersten Arbeitstag zu spät kommen, mit anderen chatten oder online spielen, während der Chef nicht aufpasst, das sind die häufigsten Fehler, die Hochschulabsolventen machen, wenn sie mit der Arbeit beginnen. Wie also sollte ein Neuling am Arbeitsplatz einen perfekten Übergang schaffen? Wir schauen zusammen!
Workplace Raiders: Acht große Transformationen für Berufseinsteiger Recruit
Seien Sie zuerst pünktlich
Angestellte am Arbeitsplatz, Pünktlichkeit zeigt an, ob eine Person ehrlich und zuverlässig ist. Zeit einzuhalten ist der gesunde Menschenverstand von Berufstätigen.Wenn Sie sich verspäten und dies ignorieren, werden Sie unweigerlich Großveranstaltungen verzögern.
Arbeitsplatz-Räuber: Acht Tipps für Perfektion Transformation für Berufseinsteiger
Zweitens: Befolgen Sie die Regeln und Vorschriften
Jedes Unternehmen hat sein eigenes praktisches Managementsystem, ob Sie es mögen oder nicht, als Neuling ist es die Mindestberufsethik, sich an das System zu halten . Nach dem Einstieg in die Branche sollten Sie zunächst den Mitarbeiterkodex lernen und sich mit der Unternehmenskultur vertraut machen, damit Sie Ihre Aufgaben im Rahmen des Systems wahrnehmen und optimal spielen können.
Workplace Raiders: Acht Tipps zur perfekten Transformation für Berufseinsteiger Drittens, loyal sein Loyalität bezieht sich auf Loyalität gegenüber der Organisation und Loyalität gegenüber dem eigenen Beruf. Wenn wir eine Organisation als Ausgangspunkt unserer Karriere wählen, werden wir eines Tages in dieser Organisation hart arbeiten, um Wert für die Organisation zu schaffen. Loyalität endet nicht immer, sondern bezieht sich auf die Aufrechterhaltung der Loyalität gegenüber der Organisation während der Gründung der Organisation.
Workplace Raiders: Acht Tipps für die perfekte Transformation für Berufseinsteiger Viertens, sei verantwortlich für Wenn du vertrauenswürdig sein willst, dann solltest du zuerst eine verantwortungsbewusste Person sein. Eine reife Fachkraft sollte von einem starken Verantwortungsbewusstsein getragen werden und für ihre eigenen Entscheidungen und Verhaltensweisen verantwortlich sein. „Einen Beruf für einen Beruf machen“: Seit der Wahl dieses Berufes ist ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein erforderlich. Es ist sehr unverantwortlich, sich für ein paar Tage an einem Job „nicht interessiert“ zu fühlen oder zu denken, dass die Behandlung nicht gut ist, und dann den Job zu wechseln.
Workplace Raiders: Acht Tipps für die perfekte Transformation für Berufseinsteiger im Unternehmen sollten den Lebensstil und die Privatsphäre anderer respektieren. In der zwischenmenschlichen Kommunikation können einige sensible Themen nicht behandelt werden, wie z. B. Privatsphäre, Beziehung zwischen Kollegen, Gehaltseinkommen usw.
Workplace Raiders: Acht Tipps zur perfekten Transformation für Berufseinsteiger Sechstens, Beginn Beim Eintritt in den Arbeitsplatz müssen Sie gute Arbeit bei der Berufsorientierung leisten Bei der Herstellung eines Karriereorientierung müssen Sie zunächst Ihre eigenen Persönlichkeitsmerkmale berücksichtigen, die mit Berufliche Merkmale sollten nicht zu sehr in Konflikt stehen: Beispielsweise sollten Menschen, die gut mit Dingen umgehen können, keine Jobs ausüben, in denen häufig mit Fremden kommuniziert wird.
Workplace Raiders: Acht Tipps für die perfekte Transformation für Berufseinsteiger Siebtens, um zu kultivieren )
)
)
)
)