
Die
Protein Gewichtsabnahme Methode ist eine Gewichtsabnahme Methode, die viele Menschen verwenden wie jetzt. Also, was schadet dem Körper mit Protein, um Gewicht zu verlieren? Was sind die Vor- und Nachteile von Proteindiäten?
1. Verursacht Magen-Darm-Störungen
Obwohl unser Körper Protein-Ergänzungen benötigt, die tägliche Einnahme von Bei einem Proteinüberschuss kann das überschüssige Protein nicht absorbiert werden, und das überschüssige Protein gelangt in den Magen und wird von den Magenbakterien zersetzt, was den Druck auf den Magen erhöht und Magen-Darm-Beschwerden verursacht.
2. Produzieren Sie
Wenn das Protein im Magen-Darm-Trakt reagiert, dh wenn der Magen-Darm-Trakt auf das Protein einwirkt, wird eine für den menschlichen Körper schädliche Substanz produziert, obwohl einige der produzierten Schadstoffe mit dem Kot ausgeschieden werden , aber einige schädliche Substanzen werden in unser Blut aufgenommen, was zu einer Vergiftung führt.
Vor- und Nachteile der Proteindiät
Eigentlich Protein Ernährung Das Prinzip besteht darin, die Sekretion von Glukagon zu nutzen, um den Stoffwechsel des Körpers zu beschleunigen, um eine Rolle bei der Fettverbrennung zu spielen.Tatsächlich ist das erste, worauf man achten muss, der Proteingehalt. Der Proteingehalt in Proteinpulver übersteigt im Allgemeinen 90% des hochreinen Proteins, was der Proteinsekretion förderlich ist und den Zweck des Abnehmens erreichen kann, aber viele Menschen wissen, dass Protein in unserem Leben untrennbar ist. dann wird es die Gesundheit beeinträchtigen. So kann von hier aus gesehen werden, dass die Protein-Gewichtsverlustmethode immer noch einen gewissen Schaden hat.
Wenn die Protein-Gewichtsverlustmethode verwendet wird, wird es zurückprallen. Tatsächlich kann diese Methode fünf Tage dauern und dann zwei Tage ruhen, aber sie kann nicht für eine lange Zeit durchgeführt werden, schließlich braucht eine Person immer noch Nahrung.Obwohl diese Methode effektiv ist, ist ihr Prinzip das gleiche wie beim Essen von Fleisch Der Körper einer Person wird immer noch einen gewissen Einfluss haben, also wenn Sie eine Protein-Gewichtsabnahme durchführen, obwohl Protein die Priorität ist, muss auch eine andere ausgewogene Ernährung in Betracht gezogen werden.
Eiweißdiät zum Abnehmen
1. Protein fördert die Ausscheidung von Salz und Wasser im Körper, wodurch Ödeme beseitigt und Ödeme verhindert werden können.
2. Protein braucht länger, um verdaut zu werden, daher ist es weniger wahrscheinlich, dass es sich hungrig anfühlt, und Sie können vermeiden, die Gewohnheit des Naschens zu entwickeln.
3. Protein hemmt die Sekretion von Hormonen, die die Fettaufnahme fördern und die Fettproduktion verhindern.
4. Egal wie viel Protein Sie essen, es wird nicht als irreversible Wärme im Körper gespeichert und 30 % davon werden durch den Anstieg der Körpertemperatur verbraucht .
Aber Protein allein kann den Stoffwechsel des Körpers nicht flexibel laufen lassen, er muss durch Vitamine und Mineralstoffe katalysiert werden, also ist es notwendig, mehr Gemüse und Obst zu essen.


Beeinflussen Proteindiäten die Menstruation?
Eine Diät zum Abnehmen ist sehr schädlich für den Körper, was zu Mangelernährung, endokrinen Störungen im Körper, Menstruationsstörungen und anderen Erkrankungen des Körpers führen kann. Wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist, ist es normal, dass sich die normale Menstruation verzögert oder eine Woche im Voraus einstellt. Es wird empfohlen, sich nicht zu viele Sorgen zu machen. Wenn Ihr Körpergewicht den Standard überschreitet, wird empfohlen, Ihre Ernährung zu kontrollieren und die Bewegung zu verstärken, um Gewicht zu verlieren Keine Diät zum Abnehmen Frauen Menstruationsbeschwerden.