
Wochenbett Frauen Schwäche ist unvermeidlich Um verschiedenen anderen Krankheiten vorzubeugen, müssen wir nach der Geburt gesundheitlich versorgt werden. Viele dieser Frauen haben festgestellt, dass postpartale Gelenkschmerzen stark sind, schweres Gehen und unerträgliche Schmerzen beim Schlafen. Dann sind postpartale Gelenkschmerzen wie ist es ? Werfen wir einen Blick mit dem Editor~
Nach der Geburt müssen Mütter nicht nur ihren eigenen Körper erholen, sondern sich auch um ihn kümmern ihre Kinder, aber im Laufe der Zeit werden sie dabei sein, ihren eigenen Körper zu vernachlässigen und Beschwerden wie postpartale Gelenkschmerzen zu erfahren. Die Ursachen und Präventionsmethoden von postpartalen Gelenkschmerzen können postpartalen Frauen helfen, ein tieferes Verständnis des gesunden Menschenverstandes
1 • Neurale Unterdrückung.
Während der Schwangerschaft nimmt die Menge des zirkulierenden Wassers insgesamt zu im Körper. Daher zeigen die Bänder im Handgelenk und an anderen Stellen ein Ödem, das den Nervenkanal komprimiert, der die Finger innerviert – den N. medianus, sodass Sie Taubheit und Schmerzen verspüren, was das Karpaltunnelsyndrom verursacht.
2. Unzureichendes Vitamin B12.
Ein Mangel an diesem Vitamin kann periphere Nervenstörungen und Gelenktaubheit verursachen Schmerzen.


3. Schwere körperliche Arbeit zu früh führt zu Erkältung.
Wenn die Mutter nach der Geburt zu früh oder zu viel im Haushalt arbeitet , oder Das lange Halten eines Kindes oder der Kontakt mit kaltem Wasser überlastet die Gelenke, Sehnen und Bänder, verursacht Schmerzen in den Handgelenken und Fingergelenken und leidet am häufigsten unter dem „Mutterhandgelenk“, auch bekannt als „Sehnenschleimbeutel der Handgelenksstenose“. “klinisch. Entzündung”.
4. Während der Haftzeit gibt es nur wenige Aktivitäten.
Während der Entbindungszeit von Müttern nach der Geburt aufgrund der Abnahme der Aktivität , sie hat selten geboren. Durch das Gehen auf einem Bett wird das Fettpolster an der Ferse degenerieren und schwach, und seine Unterstützung für das Körpergewicht und die Pufferwirkung von Vibrationen während des Trainings werden stark geschwächt.


Was tun bei postpartalen Gelenkschmerzen
1. Ai Ye und in Wasser einweichen
Übung : Verwenden Sie 100 g frische Beifußblätter (50 g Trockenprodukt) und ein paar Ingwerscheiben, um einen halben Eimer Wasser zum Kochen zu bringen, und gießen Sie das Wasser in einen Whirlpool mit mäßiger Hitze Temperatur zum Baden.
Wirkung: Artemisia argyi hat die Funktion, Qi und Blut zu regulieren, Meridiane zu erwärmen, Kälte und Feuchtigkeit zu vertreiben und Schmerzen zu lindern. Mütter nach der Geburt, die einen Mangel an Qi und Blut haben, sind anfällig für Wind-, Kälte- und Feuchtigkeitserreger.

2. Ingwerpüree
Methode : Nimm eine angemessene Menge Ingwer und zerdrücke ihn in den Schlamm Direkt auf die Gelenke oder zugehörige Akupunkturpunkte auftragen, mit Frischhaltefolie abdecken, damit die Ingwerpaste nicht sofort eintrocknet und die Anwendungswirkung beeinträchtigt. Allerdings ist zu beachten, dass die Ingwerpaste die Platte verbrennt und Personen mit zartem Fleisch oder Allergiker sie mit Vorsicht verwenden sollten, um die Außenhaut nicht zu beschädigen.
Wirkung: Vertreibt Wind und Kälte, verbessert die Durchblutung und den Stoffwechsel der Gelenke. Einzelne Mütter mit offensichtlichen Schmerzpunkten sollten diese Methode zur adjuvanten Behandlung anwenden.

3. Methode der heißen Kompresse mit grobem Salzbeutel
Übung : Kaufe 1 Katze essbares grobes Salz und braten Sie es. Nachdem Sie 50 g Beifußblätter hinzugefügt haben, legen Sie es in einen Mullbeutel, wickeln Sie es dann mit einem Tuch mit guter Luftdurchlässigkeit ein und tragen Sie es auf die betroffene Stelle auf, aber Sie müssen darauf achten, die Temperatur anzupassen verhindern, dass die Platte verbrüht wird.
Wirkung: Lindert regionale Entzündungen und verbessert die Stoffwechselfunktion der Gelenke. Es ist am besten, einmal am Tag für mehr als eine Woche in Folge zurückzugehen, und das Salz kann wiederverwendet werden.
Tipps: Die meisten Mütter können sich nicht ausreichend ausruhen, da sie sich nach der Geburt um das Baby kümmern müssen, versuchen Sie also, in der Zeit, in der Sie sich ausruhen können, so viel wie möglich zu schlafen, um die körperliche Stärke zu erhalten Gelenke und Finger Eine wichtige Ursache für Gelenkschmerzen. Es ist notwendig, die Gewohnheit des Babys zu entwickeln, alleine einzuschlafen und das Baby nicht immer zu halten, so dass es für Mütter schwierig ist, sich auszuruhen, selbst wenn sie es wollen.

