
Ich bin immer noch schwanger, obwohl ich ein Kondom benutzt habe Was ist los ? Lassen Sie uns herausfinden, warum Sie immer noch mit Kondom schwanger sind!
Warum werde ich trotzdem mit Kondom schwanger
![]()
Manchmal gibt es im Leben eine Situation, in der der Ehemann darauf besteht, Kondome zu benutzen, aber die Frau schwanger ist, sodass manche Menschen Zweifel an der Zuverlässigkeit von Kondomen haben . Tatsächlich ist dies nicht die Schuld des Kondoms, sondern die unsachgemäße Verwendung des Kondoms. Einfach ausgedrückt, es können die folgenden Situationen auftreten.
Erstens tragen manche Menschen von Beginn ihres Sexuallebens an keine Kondome, aber sie tragen sie erst kurz vor dem Samenerguss. Auf diese Weise hat die Frau die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Denn beim Geschlechtsverkehr kann es zu vorzeitiger oder unbewusster Ejakulation kommen. Zu diesem Zweck betonen wir die Verwendung von Kondomen beim Sex.
Zweitens vergessen manche Menschen, die Luft aus dem Brustwarzensack herauszupressen, bevor sie das Kondom verwenden.Dadurch kann es während des Geschlechtsverkehrs zu einer Erwärmung der Luft im Brustsack kommen und erweitert, oder aufgrund von Nach der Ejakulation steigt der Druck im Sack und das Kondom platzt, wodurch Sperma in die Vagina fließt, was zu einem Versagen der Empfängnisverhütung führt.
Drittens drücken manche Menschen nach der Ejakulation den Kondommund nicht mit den Fingern zusammen und ziehen es nicht rechtzeitig aus der Vagina heraus, da der Penis nach der Ejakulation schwach und kleiner wird Kondommündung wird kleiner, das Gummiband reißt und der Samen fließt zurück in die Scheide.
Viertens werden manche Menschen durch unsachgemäße Aufbewahrung von Kondomen verursacht. In der Regel garantieren die Hersteller, dass es bei Kondomen innerhalb von fünf Jahren keine Qualitätsprobleme gibt, da bei zu langer Lagerzeit das Latex durch Oxidation geschädigt wird und die Haftung an Elastizität verliert. Wenn Kondome der Sonne ausgesetzt oder in der Nähe einer Heizung, in einer Unterwäschetasche, Hitze ausgesetzt, gequetscht oder versehentlich mit den Nägeln
, scharfe Gegenstände wie Ringe zum Kratzen des Kondoms usw. beeinträchtigen die empfängnisverhütende Wirkung.
Wie aus dem oben Gesagten ersichtlich ist, ist die Bedeutung der korrekten Verwendung von Kondomen wichtig. Um den Erfolg der Empfängnisverhütung sicherzustellen, schließen Sie am besten eine Doppelversicherung ab, also in Kombination mit topischen Cremes und Schaummitteln. Einige Leute haben berechnet, dass die theoretische Erfolgsrate der Verwendung von Kondomen etwa 95 % erreichen kann. Tatsächlich kann die durch verschiedene Faktoren verursachte Misserfolgsrate etwa 15 % erreichen. Wenn es mit externer Medizin kombiniert wird, kann die Erfolgsrate etwa 95 % erreichen. . Die spezifische Verwendung ist: Tragen Sie vor dem Tragen eines Kondoms ein wenig Verhütungssalbe auf die Vorderseite der Eichel auf und legen Sie dann das gerollte Kondom auf den erigierten Penis, um den gesamten Penis zu bedecken, damit das Kondom nicht leicht am Penis haftet herunterfallen. Tragen Sie dann etwas Verhütungssalbe auf die Außenseite des Kondoms auf, und Sie können Sex haben. Tragen Sie andernfalls einige nicht reizende Öle wie Erdnussöl usw. auf, aber verwenden Sie kein Vaseline oder Paraffinöl, da letzteres das Latex zerstört und das Kondom beschädigt. Achten Sie außerdem darauf, die richtige Art von Kondom zu wählen, zu groß und leicht zu rutschen, zu klein fühlt sich unangenehm an.
1. Manche Menschen tragen von Beginn ihres Sexuallebens an keine Kondome, aber erst kurz vor der Ejakulation. Auf diese Weise hat die Frau die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Denn beim Geschlechtsverkehr kann es zu vorzeitiger oder unbewusster Ejakulation kommen. Zu diesem Zweck betonen wir die Verwendung von Kondomen beim Sex.
2. Einige Leute vergessen, die Luft aus dem Brustwarzensack auszupressen, bevor sie das Kondom verwenden.Dadurch kann es während des Geschlechtsverkehrs zu einer Erwärmung der Luft im Brustsack kommen und erweitert, oder aufgrund von Nach der Ejakulation steigt der Druck im Sack und das Kondom platzt, wodurch Sperma in die Vagina fließt, was zu einem Versagen der Empfängnisverhütung führt.
3. Einige Leute drücken den Kondommund nicht rechtzeitig mit den Fingern zusammen, um den Penis nach der Ejakulation aus der Vagina herauszuziehen, da der Penis nach der Ejakulation schwach und kleiner wird Der Kondommund ist nicht voll, das Gummiband reißt und der Samen fließt zurück in die Scheide.
4. Einige Menschen werden durch unsachgemäße Aufbewahrung von Kondomen verursacht. In der Regel garantieren die Hersteller, dass es bei Kondomen innerhalb von fünf Jahren keine Qualitätsprobleme gibt, da bei zu langer Lagerzeit das Latex durch Oxidation geschädigt wird und die Haftung an Elastizität verliert. Wenn das Kondom der Sonne ausgesetzt oder neben der Heizung, in der Tasche der Unterwäsche, Hitze ausgesetzt, gequetscht oder versehentlich mit spitzen Gegenständen wie Fingernägeln, Ringen usw. zerkratzt wird, wird die empfängnisverhütende Wirkung beeinträchtigt.
Darüber hinaus sollten Männer im Leben ihre Umgebung beschützen Weiblich , Freundinnen sollten auch einen guten Selbstschutz leisten, um das Leben besser zu machen.