
Gewalt zwischen Ehemännern und Ehefrauen wird oft durch mangelnde Kommunikation über einen langen Zeitraum verursacht und kann in schweren Fällen auch zu Handgreiflichkeiten führen. Gewalt besiegen, und wie können sich Frauen diesbezüglich retten? Heute teilen emotionale Experten ein paar Tricks, werfen wir einen Blick darauf, wie Frauen sich vor häuslicher Gewalt retten können.
Wenn Frauen häuslicher Gewalt ausgesetzt sind, geraten sie in Panik.Lassen Sie Männer sich zu schweren Angriffen häuslicher Gewalt entwickeln.
1. Um das Auftreten von häuslicher Gewalt zu verhindern, müssen Sie sich zunächst selbst retten, denn nur wenn Sie dies verhindern, können Sie die wiederholte Gewalt des Ehemanns verhindern. Erstens können Sie Frauenorganisationen in der Gemeinde finden, um Ehemänner aufzuklären und zu entmutigen.
2. Melden Sie den Fall bei der Polizeistation und behandeln Sie ihn gemäß den einschlägigen Gesetzen.
3. Sie können die Situation auch Frauenorganisationen auf der Straße und in den Stadtteilen melden und Hilfe suchen.
4. Wenn eine Verletzung vorliegt, führen Sie am besten eine Verletzungsdiagnose im Krankenhaus durch, bitten Sie den Arzt, ein detailliertes Verletzungszertifikat zu erstellen, und machen Sie ein deutliches Foto der Verletzung als Beweismittel.
5. Wenn Sie ernsthaft verletzt sind, müssen Sie die Selbsthilfe mit Güte nicht aufgeben, zum Gericht gehen, ihn wegen des Verbrechens der Körperverletzung verklagen und den Antrag stellen zuständige Abteilung für Schadensgutachten, die der günstigste Beweis sein wird, um das Ausmaß seines Schadens für Sie zu bestimmen.