
Berufseinsteigern fehlt oft die nötige soziale Erfahrung, und es ist leicht, die psychologischen Emotionen des Elfenbeinturms in den Arbeitsplatz zu bringen, was sich leicht auf die eigene Karriereentwicklung auswirken kann. Neueinsteiger am Arbeitsplatz müssen diese sechs schlechten Psychologien vermeiden:
Sechs schlechte Psychologie, die Neuankömmlinge am Arbeitsplatz vermeiden müssen 1. Heuchelei
Schüler, die in der Schule zu extravagant und gesprächig sind, sind im Allgemeinen nicht sehr beliebt, und natürlich auch am Arbeitsplatz. Für diejenigen, die gut im süßen Reden sind, kann es in kurzer Zeit wirksam sein. Aber nach langer Zeit wirst du nicht nur keine wahren Freunde finden können, sondern dich auch innerlich Sechs Dinge, die Neuankömmlinge am Arbeitsplatz muss vermeiden Schlechte Mentalität 2. Selbst Manche Leute gehen so weit, kleine Berichte zu machen oder den Ruf anderer zu ihrem eigenen Vorteil zu verleumden. Diese Leute sind wirklich nervig. „Ichbezogenheit“ schadet den Interessen und der Würde anderer, und übermäßiges Egoismus führt zu extremem Denken. Kein Unternehmen mag selbstgerechte, eigennützige Menschen.
Sechs schlechte Psychologie, die Neuankömmlinge am Arbeitsplatz vermeiden müssen 3. Geschlossen Heutzutage bleiben die meisten Post-90er zu Hause, und sie gehen nicht aus, um zu kommunizieren und sich zu entspannen, aber sie können einsam oder sogar autistisch werden. Wissen, Erfahrung und Denkweise altern schnell, verlieren an Wettbewerbsfähigkeit und Attraktivität. Achten Sie daher mehr auf die „Hot Spots“ um Sie herum und kommunizieren Sie mehr mit den Menschen um Sie herum, um Ihr Erlebnis zu steigern. Sechs schlechte Psychologie, die Neuankömmlinge am Arbeitsplatz vermeiden müssen 4. Verdächtig Es ist sehr beängstigend, den ganzen Tag paranoid und misstrauisch zu sein. Manche Menschen sind sehr sensibel und zweifeln an allem, diese Menschen sind oft unsicher , immer besorgt dass andere sie verletzen oder ihre eigenen Interessen bedrohen, solche Leute werden sehr müde sein, also haben sie immer noch das Herz zu arbeiten. Sechs schlechte Psychologie, die Neuankömmlinge am Arbeitsplatz vermeiden müssen 5 Gleichgültigkeit Das Wichtigste bei der Arbeit ist, positiv und enthusiastisch zu sein, wenn man kein Interesse an allem hat und behandle es kalt, dann wird deine Arbeit auch positiv sein. Du bist gleichgültig. Gleichgültigkeit ist ein Tabu in der zwischenmenschlichen Kommunikation. Diese Art von Person kann aufgrund eines falschen Verständnisses oder aufgrund einer introvertierten Persönlichkeit das Gefühl haben, dass “cool” eine Persönlichkeit ist. Solche Leute verlieren die
machen Depressionen hervorrufen.
)
)
)