
Allgemein gesagt, wenn zwei Personen das Stadium der Verlobung erreichen können, muss dies von den Familien beider Parteien genehmigt werden, und sie haben auch die Eltern in beiden Familien getroffen )von. Aber am Tag der Verlobung, geht der Freund zum Haus der Frau? Ich glaube, dass viele Menschen Zweifel haben, also werden Sie die nächsten drei Richtungen dazu bringen, die Situation zu verstehen.
Von der emotionalen Ebene. Beruhige die Eltern des anderen. Gibt es etwas Wichtiges. Je nachdem, wie lange
zwei Menschen miteinander auskommen
Wenn die Beziehung zwischen zwei Menschen sehr tief ist, dann wird der Mann, selbst wenn er etwas zu tun hat, das Verlobungsbankett an die erste Stelle setzen wegen etwas anderem. Verschiebung der Verlobungsfeier. Und wenn die Beziehung zwischen den beiden Parteien sehr tief ist, dann wird sich der Süden alle Angelegenheiten der Frau zu Herzen nehmen, ganz zu schweigen von einem Verlobungsbankett, das für beide Parteien wichtiger ist. Wenn sich also der Mann alle Angelegenheiten der Frau zu Herzen nimmt, wird er im Allgemeinen nicht darüber nachdenken, ob er am Verlobungsbankett teilnehmen sollte, da die Anwesenheit unvermeidlich ist.
Es gibt einige Dinge in der Beziehung zwischen zwei Menschen, die nicht gehen können. externe Faktoren zu berücksichtigen. Die Hindernisse oder Segnungen der Eltern der Frau werden Ihnen in der Zukunft eine große Hilfe oder ein Hindernis sein. Wenn sich der Mann beim Verlobungsbankett der beiden Parteien dafür entscheidet, fremd zu sein, ist dies eine Art Sorge für die Eltern der Frau. Haltung und Verhalten. Sie werden denken, dass das Verlobungsbankett so eine große Sache ist, aber wenn Sie wegen einiger Kleinigkeiten oder äußerer Faktoren nicht kommen, dann werden sie nicht denken, dass es so sein wird, wenn Sie Ihrer Tochter beibringen, dass sie zu Ihnen gebracht wird das gleiche wie heute? Aber Kleinigkeiten bringen sie nicht ins Rampenlicht.


Gibt es etwas Wichtiges
Wenn es daran liegt von meinem Provisorium Wenn es wichtige Dinge gibt, dann können Sie mit der Frau kommunizieren, anstatt zu entscheiden, ob Sie gehen oder nicht. Auch die Kommunikation mit den Eltern des anderen ist gut und ein guter Grund, sich damit auseinanderzusetzen. Wenn die Eltern der anderen Partei die Situation verstehen und glauben, dass sie Ihnen keinen Vorwurf machen werden, können sie auch die Hochzeit verschieben oder überlegen, ob sie ihre eigenen Angelegenheiten verschieben sollen, da die Hochzeit ein sehr wichtiger und feierlicher Tag ist.