
Die alljährliche Abi-Saison naht wieder. Ich glaube, fast alle Büro- Neuankömmlinge haben sich gerade an ihren Schreibtisch gesetzt, es war eine unbeschreibliche Aufregung. So begannen die Neuankömmlinge am Arbeitsplatz, die wirklich ihre Fähigkeiten zeigen wollten, sich aktiv zu verhalten, nahmen freiwillig viele Statisten im Büro auf, wurden aber unerwartet von den Kollegen kritisiert und verachtet. Neueinsteiger am Arbeitsplatz können nicht umhin, sich zu fragen: Was soll ich tun
Berufseinsteiger: Zahlen Sie nicht für Ihre Leistungswünsche
) Glücklich über Zuweisung: bekommt vielleicht nicht “gute Popularität ”
Viele Berufseinsteiger vertreten die Ansicht: Ich bin ein Neuling, wenn Ich mache mehr Dinge, ich kann immer positive Eindruckspunkte sammeln.
Zhang Xin, die als Angestellte in einem Außenhandelsunternehmen in Jiangning arbeitete, ist eine Neuankömmling, die gerade in das Unternehmen eingetreten ist. Sie sagte dem Reporter: „Als Neuankömmling, in Angesichts der Anforderungen dieser Senioren, wenn Sie sich drücken, wenn Sie wollen, müssen Sie künstlerisch lehne andere ab, es ist besser, das zu tun, was du willst, und du kannst dir eine gute Popularität verdienen.”,
Der Schlüssel ist, dass die “gute Popularität”, die du dir verdient hast, auch sein wird Ein relevanter Mitarbeiter des Talentmarktes von Jiangsu sagte gegenüber Reportern: „Am Arbeitsplatz sind Neuankömmlinge bereitwillig Nachdem er viel Transaktionsarbeit geleistet hat, kann der Eindruck von Kollegen entstehen, dass er dies gerne tut Dinge, solche Menschen sind im Allgemeinen für passive Arbeit geeignet und es fehlt ihnen an Kreativität und Persönlichkeit.“
Berufseinsteiger: Zahlen Sie nicht für Ihre Ausdruckswünsche
Tatsächlich stellt dies eine natürliche qualitative Veränderung dar. Wenn Sie gelegentlich anderen bei der Durchführung von Transaktionsarbeiten helfen und wiederholt Ihre eigenen Avatare hervorheben, werden andere Ihnen danken; und das Wichtigste ist: „Haben Sie nicht das Bewusstsein von Nebenrollen zu früh.“ Für die notleidenden „glücklich zugewiesenen“ Arbeitsplatz-Neulinge, die zuständigen Mitarbeiter der Zhaopin Recruitment Nanjing Branch: „Arbeitsplatz-Neuankömmlinge, man muss das Bewusstsein des ‚Protagonisten‘ etablieren, geben Sie nicht vor, ein ‚Unterstützer‘ zu sein Rolle”, sobald Sie auftauchen; die zweite besteht darin, diejenigen, die Sie zugewiesen haben, auf friedliche Weise zuzuweisen, damit sie spüren können, dass die Annahme der Aufgabe nicht nur aus Freundlichkeit, sondern auch aus Verantwortung und Freundschaft geschieht. Don' Nehmen Sie nicht zu oft Aufgaben von Ihren Kollegen entgegen, bis sie lernen, sich einzufühlen.”
Berufseinsteiger: Zahlen Sie nicht für Ihre Leistungswünsche
Trägheit Überstunden: Führungskräfte können es nicht kaufen
Viele Berufseinsteiger bleiben jeden Tag bis spät in die Nacht im Büro, auch am Wochenende. Sie denken, dass sie fleißig sind, aber sie sind es nicht. Xiao Han, der im Zifeng-Gebäude arbeitet, erzählte Reportern von seinen Erfahrungen: Es stellte sich heraus, dass Xiao Han, der gerade in das Unternehmen eingetreten war, lange nach Feierabend im Büro blieb, und sogar an Wochenenden und Wochenenden oft hatte Instant-Nudeln zum Mittagessen in der Firma. Einmal am Wochenende, als sie mittags gerade gut gegessen hatte, kam der Firmenchef zur Inspektion herunter und bat ihn, seinen fleißigen Rücken zu „bergen”. Xiao Han ahnte eine Weile aufgeregt: Unter den Neuankömmlingen muss er der sein am meisten in den Augen des Chefs Seien Sie fleißig. Leider erfuhr Xiao Han jedoch zufällig von seinen Kollegen, dass der Abteilungsleiter und Vorgesetzte der mittleren Ebene Xiao Han's gewohnheitsmäßige Überstunden nicht zu schätzen wussten. Xiao Han sagte gegenüber Reportern: „Unser Vorgesetzter sagte, dass ich lange Überstunden mache und mein Leben zu verschlossen ist, was sich langfristig direkt auf die Langlebigkeit meines Interesses an diesem Job auswirken wird.
Neuankömmling am Arbeitsplatz: Tu das nicht für dich Der Personalleiter der Yuancheng-Gruppe in der Nanjing-Niederlassung äußerte ebenfalls dieselbe Ansicht: „Wenn es Entspannung und Entspannung gibt, wird das Interesse anhalten, und ich mag meine Untergebenen nicht im Tag- und Nachtkreis, im Büro. „Wang Qin, HR eines Energieunternehmens in Jiangning, sagte Reportern, dass in den Augen von Führungskräften ein Mitarbeiter die Arbeit nicht innerhalb von 40 Stunden pro Woche alleine erledigen kann und Überstunden machen muss, um sie zu erledigen, was nur seine zeigen kann Ineffizienz. Außerdem gibt es viele einzelne Mitarbeiter, die Wochenenden und Wochenenden haben. Eine Computerpause im Büro hinterlässt beim Chef oft den schlechten Eindruck, dass er Unternehmensressourcen nach Belieben nutzt.