
Lotusblattasche erfreut sich in den letzten Jahren großer Beliebtheit auf dem Markt, und viele stillende Mütter wollen auch Lotusblattasche probieren. Kann man also während der Stillzeit Lotusblattasche trinken, um Gewicht zu verlieren ?
Darf Lotusblattasche während der Stillzeit getrunken werden?
Aus Sicht der Lotusblattasche kann Lotusblattasche auch während der Laktation getrunken werden. Reine Lotusblattasche hat keine Nebenwirkungen, der Verzehr von Lotusblattasche hat keine Wirkung.
Es wird nur empfohlen, während des Stillens abzunehmen, es besteht kein Grund zur Eile und es besteht kein Grund sofort im ersten Monat nach der Geburt schnell abnehmen. Selbst wenn Sie Lotusblattasche trinken, sollte dies daher in Maßen sein. Gleichzeitig sollten Sie während dieser Zeit versuchen, so viel nahrhafte Nahrung wie möglich zu sich zu nehmen (aber achten Sie auf die Kalorien der Nahrung), sich mehr Ruhe gönnen (Sie können die täglichen Aktivitäten aufrechterhalten, aber vermeiden Sie laute Lautsprecher oder intensive Körperformung Übungen) und eine fröhliche Stimmung bewahren. Was das Körpergewicht betrifft, solange es 2 bis 3 kg weniger als kurz nach der Geburt bleibt (überschüssiges Wasser im Körper während der Schwangerschaft). Seien Sie nicht zu ungeduldig, um Ihren ursprünglichen Körper wiederherzustellen, um Ihren Körper nicht zu beschädigen, es wird die Gewinne überwiegen.
Und nach 2 Monaten, zu diesem Zeitpunkt, hat sich Ihr Körper fast erholt, und zu diesem Zeitpunkt können Sie mit einer Vielzahl von Methoden zusammenarbeiten, um Gewicht zu verlieren, einschließlich der Verwendung von Lotusblättern, die haben überhaupt keine Nebenwirkungen Ash.
Das Trinken von Lotusblattasche während der Laktation wird nicht dem menschlichen Körper schaden Auswirkungen
Viele Menschen befürchten, dass das Essen von Lotusblattasche während des Stillens den menschlichen Körper beeinträchtigen wird, aber tatsächlich gibt es Sie brauchen sich überhaupt keine Sorgen zu machen. Wenn Sie genügend Wissen über die Lotusblattasche der traditionellen chinesischen Medizin haben, werden Sie diese Art von Sorgen nicht haben. . Zum Beispiel stellen professionelle Materialien die Wirksamkeit von Lotusblattasche vor:
Lotusblattkohle: Nehmen Sie Lotusblätter, füllen Sie den Kalziniertopf, decken Sie ihn mit einem Topf ab und verwenden Sie gelben Schlamm an der Verbindungsstelle der beiden Töpfe Schließen Sie es, kleben Sie weißes Papier auf den Boden des Topfes, kalzinieren Sie es mit Feuer, bis das weiße Papier zu Koks wird
gelb und nach dem Abkühlen herausnehmen.
【Wesen und Geschmack】 Bitter, flach.
【Zurück zum Meridian】Zurück zu den Meridianen von Leber, Milz und Magen.
【Funktionen und Indikationen】 Hitze ableiten und Sommerhitze lindern, Haare aufrichten und Yang klären, Blut kühlen und Blutungen stoppen. Bei Polydipsie durch Sommerhitze, Durchfall durch Sommerhitze, Durchfall durch Milzmangel, Nasenbluten durch Bluthitze, Blut im Stuhl, Metrorrhagie. Die Lotusblattkohle ist adstringierend, um Blutstauungen zu beseitigen und Blutungen zu stoppen. Für eine Vielzahl von Blutungen und postpartalen Blutungen.
Aus dieser Sicht ist es also völlig in Ordnung, Lotusblattasche nach der Geburt zu verwenden.
Neu stillende Mutter Es ist nicht ratsam, blind abzunehmen
Nach der Geburt des Babys ist das Stillen das beste Geschenk, das eine Mutter ihr machen kann Baby. Es liegt jedoch in der Natur der Frau, Schönheit zu lieben, und viele Mütter sind bestrebt, ihre vorgeburtliche Figur wiederherzustellen und blindlings abzunehmen. Wenn Sie während des Stillens nicht richtig abnehmen, schadet dies nicht nur dem Körper der Mutter, sondern auch dem Baby. Beispielsweise müssen die folgenden drei Elemente vermieden werden:
1. Diät Abnehmen
Einige frischgebackene Mütter sind sehr entschlossen, in der Wochenbettzeit zu beginnen, um ihre Figur wiederzuerlangen so schnell wie möglich eine Diät machen und auf fettreiche, kalorienreiche Lebensmittel verzichten. Eine Diät zum Abnehmen kann den Körper sehr schwächen und immer weniger Milch produzieren. Gleichzeitig sagten Geburtshelfer und Gynäkologen, dass eine blinde Diät und Gewichtsabnahme kurz nach der Geburt nicht nur zu körperlicher Schwäche führen, sondern auch zu einer langsamen körperlichen Erholung führen und in schweren Fällen verschiedene Komplikationen verursachen können.
Keine Diät zum Abnehmen machen heißt nicht, dass man durch Diätkontrolle nicht abnehmen kann, Mama kann weniger kalorienreiche, fettreiche Kost essen, vernünftig Mit der -Diät kann man zwar nicht schnell abnehmen, aber zumindest das Tempo der Fettleibigkeit kontrollieren .
2. Medikamente zum Abnehmen
Abnehmpillen sind die Favoriten aller faulen Mütter. Sie müssen keine Diät machen oder Sport treiben, Sie können durch Essen abnehmen. Die meisten Medikamente zum Abnehmen haben jedoch an sich keine wissenschaftliche Grundlage, und die langfristige Einnahme von Medikamenten zur Gewichtsabnahme führt zu Schäden an Leber und Nieren. Das Medikament wird auch über die Muttermilch an das Baby weitergegeben, was Leber und Nieren des Babys schädigen kann.
3. Zu frühes Training
Sie alle sagen, dass Bewegung der beste Weg ist, um Gewicht zu verlieren. Sobald ein Baby zur Welt kommt, werden Mütter mit einem geplanten Fitnessprogramm definitiv intensiver als sonst vor der Geburt. Viel Bewegung zum Abnehmen zu früh nach der Geburt ist jedoch nicht förderlich für die Genesung der Gebärmutter. Für den Fall, dass sich der Körper nicht vollständig erholt hat, führt anstrengendes Training auch zu einem Gebärmuttervorfall, Muskel- und Bändererschlaffung usw., so dass