
Schadet zu hoher Harnsäurespiegel? Verwenden Sie ihn zum Einweichen von Wasser und trinken Sie Harnsäure, um ihn leicht zu reduzieren, da sonst Ihre Blutgefäße leiden.
Ist eine hohe Harnsäure schädlich?
Gicht ist eine Erkrankung, die viele Menschen mittleren und höheren Alters haben. Sie ist hauptsächlich auf eine Hyperurikämie zurückzuführen, die durch eine Störung des Purinstoffwechsels oder eine verminderte Harnsäureausscheidung verursacht wird. Wenn sie einmal auftritt, endet sie tödlich!
Hohe Harnsäure,
Der Anstieg der Harnsäure im Körper übersteigt den Bereich, den der menschliche Körper ertragen kann.Harnsäure bildet Kristalle und lagert sich in Gelenken und Haut ab Paneele, Blutgefäße usw. anfällig für Entzündungen. Wiederholte Gichtanfälle führen zu einer chronischen Gichtarthritis, die wiederum zu häufigeren Anfällen und kürzeren Intervallen führt. Der Schmerz verstärkt sich allmählich und die betroffenen Gelenke sind hauptsächlich Knie, Knöchel und Ellbogen. In schweren Fällen können die Schultern, Hüften und die Wirbelsäule betroffen sein, was leicht zu Gelenkzerstörung und -verformung führen kann, was zu einer Gelenkbehinderung führt.
Hyperlipidämie oder Hypertriglycerid (Triglycerid)-Hyperlipidämie hängt offensichtlich mit einer erhöhten Harnsäure im Blut zusammen, und 60 % bis 80 % der Patienten mit Hyperlipidämie werden von Hyperurikämie begleitet. Es besteht eine signifikante positive Korrelation zwischen der Harnsäure im Blut und dem Wert der Triglyceride Einige Wissenschaftler glauben, dass hohe Triglyceride die renale Harnsäureausscheidung reduzieren können, was eine der Ursachen von Gicht ist.
Gicht und Diabetes haben viele gemeinsame Einflussfaktoren wie Alter und Übergewicht. Der menschliche Harnsäurespiegel steigt wie der Blutzuckerspiegel tendenziell mit dem Alter an. Einige Wissenschaftler glauben, dass eine übermäßige Harnsäurekonzentration im Blut die J3-Zellen der Bauchspeicheldrüse direkt schädigen und dadurch Diabetes auslösen kann, und sogar einige Gichtpatienten haben Insulin-Antikörper, um Diabetes zu verschlimmern.
Gicht tritt häufiger bei adipösen Menschen auf. Die Definition von Adipositas ist künstlich, und die meisten basieren derzeit auf dem normalen Körpergewicht. Standardgewicht (kg) = Größe (cm)-105 oder Größe (cm)-100 multipliziert mit 0,9 (männlich) oder 0,85 (weiblich). Gewicht über 20 % des Standardgewichts ist Fettleibigkeit und zwischen 10 % und 20 % ist Übergewicht.
Einige Wissenschaftler betrachten Hyperurikämie als einen der Risikofaktoren für koronare Herzkrankheit. Manche nennen es sogar „gichtige“ Herzkrankheit. Ob die Hyperurikämie jedoch als Risikofaktor für koronare Herzerkrankungen herangezogen werden kann, ist noch umstritten.Andere Wissenschaftler gehen davon aus, dass Harnsäure in keinem kausalen Zusammenhang mit dem Auftreten von koronarer Herzkrankheit und kardiovaskulärer Mortalität steht.
Gichtpatienten werden häufig von Bluthochdruck begleitet. Einige Gelehrte glauben, dass Hyperurikämie mit Bluthochdruck zusammenhängen kann, und glauben, dass Hyperurikämie ein Risikofaktor für Bluthochdruck ist und Menschen mit Hyperurikämie anfällig für Bluthochdruck sind. Der Grund ist nicht klar, kann eine Reaktion auf Gichtdiathese sein, kann auch mit Hyperinsulinämie zusammenhängen.
Gicht in Kombination mit Hirninfarkt ist zwar selten, macht aber nur 2,1 % aus. Hyperurikämie kann jedoch das Risiko eines Hirninfarkts erhöhen, indem kleine Arterien beeinträchtigt werden.
Die Harnsäure bei Gichtpatienten ist relativ hoch und in großer Menge vorhanden Harnsäure lagert sich in der Niere ab und führt schließlich zu einer Nephropathie. Laut WHO-Statistik entwickelt 1/4 der Gichtpatienten ein Nierenversagen und entwickelt eine schwere Urämie.

Was soll ich tun, wenn ich Gicht habe?
Langlebigkeit und Gesundheit Home hat heute einige natürliche Inhaltsstoffe vorbereitet, obwohl sie “hässlich” aussehen, sind sie sehr effektiv im Umgang mit Harnsäure.Ein regelmäßiger Verzehr ist gut für die Behandlung von hoher Harnsäure und Gicht.





01. Fisch Houttuynia cordata
Houttuynia cordata ist ein sehr verbreitetes Lebensmittel, Seine harntreibende Wirkung ist wirklich gut, es erhöht die Durchblutung, hilft Ihnen, Harnsäure in Ihrem Körper auszuscheiden und reduziert die Bildung von Harnsäure im Blut. Bei Gelenkschmerzen und Gichtanfällen können Sie mehr Houttuynia-Tee trinken.





02. Mais-Seide
Maisseide hat eine sehr starke harntreibende Funktion, erhöht die Urinausscheidung und scheidet Harnsäure durch den Prozess aus Diurese und Harnsäure werden natürlich abnehmen. Gleichzeitig hat Maisseide auch die Wirkung, die Gallenblase zu beruhigen und der Leber zu helfen, den Blutdruck zu senken und den Blutzucker zu senken.
Die Wirkung von Maisseide gemischt mit in Wasser eingeweichtem Luffa wird besser sein. Die spezifische Methode besteht darin, 30-50 Gramm Maisseide und 30-50 Gramm Luffa fallen zu lassen, eine halbe Stunde in kaltem Wasser einzuweichen und dann 20-30 Minuten zu kochen, was als Ersatz für Tee verwendet werden kann.




03.Löwenzahntee )
Löwenzahn hat die Funktion, Hitze zu klären und zu entgiften, Schwellungen zu reduzieren und Stagnation zu beseitigen, Diuretikum und Behandlung von Strangurie. Die Wirkung der Reduzierung von Säure und Fett ist eine wichtige chinesische Kräutermedizin Wird in der traditionellen chinesischen Medizin verwendet, um Harnsäure zu reduzieren, entzündungshemmende und Bakterien zu sterilisieren. Das Trinken von in Wasser eingeweichtem Löwenzahn ist ein Gesundheitstee, der von der traditionellen chinesischen Medizin empfohlen wird. Er kann Fett und Säure reduzieren, Gicht vorbeugen und behandeln und auch Arthritis, Pankreatitis, Rheuma und Halsentzündungen lindern.



04. Zwei Kräutertees (Mücke, Spitzwegerich)
Desmodium und Spitzwegerich sind traditionell verwendet Medikamente zur Diurese und Steinentfernung, die die Ausscheidung von Harnsäure fördern, Harnsäurekristalle hemmen und entfernen können, um Gicht zu behandeln. Die spezifische Trinkmethode besteht darin, jeweils 15 Gramm Desmodium und Kochbananen-Trockenprodukte hinzuzufügen, jeden Morgen Wasser hinzuzufügen und den Nachkommentee zu kochen.






05. Lilienwasser
Lily ist reich an Colchicin, das Entzündungen reduzieren kann bei Gichtanfällen, lindert wirksam Schmerzen und hat eine unterstützende therapeutische Wirkung bei akuten Gelenkentzündungen, die durch Gichtanfälle verursacht werden. Gichtpatienten essen oft Lilie, die eine sehr gute therapeutische und vorbeugende Wirkung hat. Gleichzeitig spielt die Lilie auch eine gewisse hypnotische und beruhigende Wirkung bei Gicht aufgrund von Schmerzen und schlechtem Schlaf.




06. Chenpi-Tee
Mandarinenschale hat die Wirkung, die Leber zu beruhigen und Qi zu regulieren, endokrine Hormone zu regulieren, Säure und Diurese zu beseitigen usw. und hat einen hohen medizinischen Wert, der oft als medizinisches Material in Formeln der traditionellen chinesischen Medizin verwendet wird , es hat eine gute Ausscheidungswirkung auf die schmutzige Luft im Körper und hat auch eine gute Wirkung auf die Senkung des Blutdrucks und der Harnsäure.Das Trinken von in Wasser eingeweichten Mandarinenschalen nach den Mahlzeiten ist besser zur Vorbeugung von Gicht.



07. Chicorée-Gardenien-Tee
Chicorée ist eine Art Heil- und essbare Pflanze, bekannt als Kaffeerettich Das Chicorée-Rhizom enthält eine Vielzahl reichhaltiger Nährstoffe. Der einfachste Weg, die Harnsäure mit Chicorée zu senken, ist die direkte Zubereitung von Tee.
Tee mit Chicorée-Wurzel zuzubereiten ist aber auch sehr speziell, denn es reicht nicht aus, sich allein auf die Kraft der Chicorée zu verlassen, um die Harnsäure zu senken, das haben viele Heilpflanzen in der traditionellen chinesischen Medizin die Wirkung von Diuretikum und niedriger Harnsäure, deren Kombination die stärkste Kraft zur Senkung der Harnsäure ist. Zichorienwurzel und Gardenienfrucht werden kombiniert, um Tee zuzubereiten, und die Wirkung wird besser sein.