
Wenn es um Verhütungsmittel geht, glaube ich, dass viele Menschen sich nicht fremd fühlen werden Die Nebenwirkungen des Absinkens auf den Körper sind wirklich groß, und die Einnahme von zu viel kann auch zu Unfruchtbarkeit führen. Nehmen Männer also die Antibabypille? Welche Gefahren bergen männliche Verhütungsmittel? Was ist die beste Verhütungsmethode für den Mann? Komm und probier es bei mir aus!
Ist es für Männer sinnvoll, die Antibabypille zu nehmen?
Es gibt natürlich einen Grund, warum Sie das sagen. Stellen wir uns vor. Freundinnen setzen nur eine Eizelle pro Monat frei und die Verhütung muss sich nur dieser Eizelle stellen. Wenn es um Verhütung für Männer geht, sollten Sie sich bewusst sein, dass die Hoden eines durchschnittlichen Mannes jeden Tag Millionen von Spermien produzieren, was viel schwieriger ist als der Umgang mit Eizellen.
Was sind die Gefahren männlicher Verhütungsmittel
1. LH
Inhibin, das von männlichen Verhütungsmitteln produziert wird, reduziert den Testosterongehalt und behindert die Spermienproduktion; Experten der chinesischen traditionellen chinesischen Medizin für antispermogene Medikamente versuchen, die traditionelle chinesische Medizin zur Empfängnisverhütung einzusetzen.
Ejakulationshemmende Arzneimittelrezeptorblocker wie Phenoxybenzamin, Phenanramin und Torasulin können die Samenleiter blockieren Kontraktion , Blockierung der Ejakulation und Unfruchtbarkeit.