
Viele MM essen gerne Zucker, aber MM, die Angst davor haben, dick zu werden, schauen oft nur auf Pflaumen, um ihren Durst zu stillen. abnehmen .
Süße ist der erste Geschmack, den Menschen nach der Geburt bekommen – Muttermilch hat einen süßen Duft, also ist es eine instinktive Reaktion des Menschen, sie zu mögen Zucker. Studien haben gezeigt, dass Süße helfen kann, Stress abzubauen und Glückszellen im Körper zu aktivieren. Denn Zucker ist reich an Kohlenhydraten, Substanzen, die das Nervensystem anregen und uns glücklich machen.
Zucker ist der beste Energiespeicher für den Körper. 70 % der für menschliche Aktivitäten benötigten Energie wird durch Zucker bereitgestellt, und 1 Gramm Glukose kann 4 kcal Energie liefern der Körper. Einige Leute sagen, dass der Verzehr von Zucker dich fett macht, also solltest du dir mehr Sorgen um Fett machen. Jeder Löffel Zucker enthält 16 Kalorien, während jeder Löffel fetthaltiger Lebensmittel 100 Kalorien enthält. Offensichtlich ist es wahrscheinlicher, dass sich die Fettaufnahme im Körper ansammelt als Zuckeraufnahme Hitze. Tatsächlich ist das Fettwerden nicht die Schuld von Zucker oder Fett.Wenn der Körper mehr Energie aufnimmt, als er verbraucht, nimmt man trotzdem zu, selbst wenn man kalorienarme Lebensmittel isst.
1. Wenn Sie müde sind: Zucker zu essen ist eine gute Möglichkeit, die erste Wirkung zu erzielen, wie zum Beispiel Schokoladensnacks zum Nachmittagstee. Schokolade enthält „Kakao-Polyphenole“, die die Erweiterung der Blutgefäße in Herz und Gehirn fördern, die Durchblutung verbessern und die Durchblutung steigern können, wodurch Energie für den Körper bereitgestellt und Müdigkeit gelindert wird. Die köstlichste dunkle Schokolade, sie ist reich an Magnesiumionen und hat beruhigende und antidepressive Wirkungen.
2. Vor und nach dem Training: Übung Medizinische Studien haben bestätigt, dass eine kleine Menge Zucker wird vor anstrengendem Training hinzugefügt. Getränke können Sportlern helfen, ihre Leistung zu verbessern, und eine rechtzeitige Zufuhr von Zucker nach dem Training kann Müdigkeit beseitigen.
3. Wenn wir Stress abbauen: Wenn wir uns gestresst fühlen, können wir unsere Emotionen abbauen, indem wir Zucker richtig essen und die „Glückszellen“ in unserem Körper aktivieren. Um nicht in das andere Extrem des emotionalen Essens von Süßigkeiten zu geraten, empfehlen Ernährungsexperten, zuckerarme