
Obst ist Gewichtsverlust gute Medizin, die Wirkung verschiedener Obstfarben Gewichtsverlust Nicht gleich. Achten Sie daher beim Abnehmen zu normalen Zeiten auf die Kombination von Früchten und . Lassen Sie uns einen Blick mit mir unten werfen.
Orange
Die repräsentative Frucht der Orange ist Zitrone, Mango, Orange, Papaya, Persimone, Ananas, Mandarine usw., sie alle enthalten das natürliche Antioxidans Beta-Carotin
Dies ist bei weitem der wirksamste Inhaltsstoff zur Verhinderung der Virusaktivität , kann die Immunfunktion des Körpers verbessern. Das Orangenpigment in Zitrusfrüchten hat auch krebshemmende Wirkungen, die stärker sein können als Beta-Carotin. Als herzschützende Faktoren sind Vitamin C und Folsäure, die häufig in grünem Blattgemüse vorkommen, auch in gelben Früchten reichlich vorhanden.
Rote Früchte
Zu den roten Früchten gehören Tomaten, Granatäpfel usw., deren Wurzel Carotinoide sind, die antioxidative Wirkungen haben. Es kann freie Radikale abfangen, die Bildung von Krebszellen hemmen und die menschliche Immunität verbessern. Da die meisten Kalorien in roten Früchten sehr niedrig sind, kann der häufige Verzehr den Körper gesund und leicht machen.
Purpurrote schwarze Früchte
Purpurrote schwarze Früchte, die enthalten können Proanthocyanidine gegen Augenermüdung , dieser Inhaltsstoff kann auch die Elastizität der Blutgefäße verbessern, die Ansammlung von Cholesterin verhindern und ist der beste Inhaltsstoff, um Krebs und Arteriosklerose vorzubeugen. Seine repräsentativen Früchte sind Weintrauben, Brombeeren, Heidelbeeren und Pflaumen. Purpurschwarze Früchte sind im Vergleich zu hellen Früchten reich an Vitamin C, das die Widerstandskraft des Körpers erhöhen kann.
Darüber hinaus ist der Gehalt an Kalium, Magnesium, Kalzium und anderen Mineralien in violetten und schwarzen Früchten ebenfalls höher als in gewöhnlichen Früchten, und diese Ionen werden hauptsächlich in Früchte in Form von Salzen organischer Säuren, spielt eine wichtige Rolle bei der Aufrechterhaltung des Ionengleichgewichts des menschlichen Körpers.