
Früchte haben einen hohen Nährwert und können die vom menschlichen Körper benötigten Vitamine, Zellulose usw. ergänzen. Aber Obst ist nicht immer essbar. Auch Essen zur falschen Zeit schadet dem Körper.
Jetzt
Abnehmen ist kein neues Thema mehr. Methoden zur Gewichtsabnahme sind ebenfalls umwerfend. Der Gewichtsverlust durch Obst wurde von vielen Schönheit liebenden MMs akzeptiert. Aber wie sollten Früchte zum Abnehmen gegessen werden? Wann essen, ich fürchte, die meisten MM sind nicht sehr klar!
Ananas enthält viel Fructose, Glucose, Vitamin A , B, C, Phosphor, Protease usw. Das proteolytische Enzym ist jedoch ziemlich stark und kann nicht auf nüchternen Magen gegessen werden, da es sonst leicht die Magenwand schädigt. Es ist vernünftig, nach einer Mahlzeit zu essen.
Bananen sind reich an Kalium und Vitamin A und C, aber wenig Eiweiß und Fett. Es ist ein gutes Produkt zum Abnehmen. Der Verzehr von zwei Bananen vor den Mahlzeiten kann Hunger und Ernährung reduzieren. Too kann nicht zu viel auf einmal essen, besonders auf nüchternen Magen.
Litschi ist reich an Zucker, Eiweiß, Multivitaminen und Fett , Zitronensäure, Pektin, Phosphor, Eisen usw. Es hat eine Vielzahl von Funktionen wie die Erleuchtung des Geistes, das Füllen des Samens, das Entfernen von Gerüchen und das Lindern von Schmerzen. Aufgrund des hohen Zuckergehalts stimuliert das Essen auf nüchternen Magen jedoch die Magenschleimhaut, was zu Magenschmerzen und Blähungen führt. Darüber hinaus führt der Verzehr von zu viel frischer Litschi auf nüchternen Magen zu einem “hyperosmotischen Koma”, da plötzlich übermäßig viel Zucker in den Körper eindringt.
Kaki hat einen hohen Nährwert und ist reich an Saccharose, Glukose, Fructose, Protein, Carotin, Vitamin C, Citrullin, Jod, Calcium, Phosphor, Eisen. Die enthaltenen Vitamine und Zucker sind etwa 1- bis 2-mal höher als die von gewöhnlichen Früchten.Wenn eine Person täglich eine Kaki isst, kann die Zufuhr von Vitamin C im Grunde die Hälfte des Tagesbedarfs decken. Kakis sind reich an Pektin, einem wasserlöslichen Ballaststoff, der eine gute abführende Wirkung hat und eine gute Wirkung auf die Korrektur von Verstopfung und die Aufrechterhaltung eines normalen Wachstums der Darmflora hat. Wenn Sie es jedoch auf nüchternen Magen essen , wird es dazu führen, dass Magensäure mit dem darin enthaltenen Pektin reagiert, um Magen-Kaki zu bilden Steinkrankheit, die Herzschmerz, Übelkeit, Erbrechen, Magendehnung, Magengeschwür und sogar Magenperforation, Magenblutungen und andere Krankheiten verursacht.
Der Gehalt an Carotin (Provitamin A) in Orangen steht an zweiter Stelle Aprikosen, höher als andere Früchte. Citrus enthält auch eine Vielzahl von Vitaminen, außerdem enthält es auch Magnesium, Schwefel, Natrium, Chlor und Silizium Elemente . Da Orangen jedoch viel Zucker und organische Säuren enthalten, stimuliert der Verzehr von Orangen auf nüchternen Magen die Magenschleimhaut, was zu einem Anstieg der Magensäure führt, wodurch Milz und Magen voller Verstopfung und Pantothensäure werden.
Schwarze Datteln können von den meisten Menschen gegessen werden, aber schwarze Datteln sollten es nicht auf nüchternen Magen gegessen werden! Schwarze Datteln enthalten viel Pektin und Gerbsäure, die sich mit der Magensäure verbinden und auch im Magen harte Klümpchen bilden. Schwarze Datteln sind von Natur aus kalt, und diejenigen mit schlechter Milz und Magen sollten nicht mehr essen. Vermeiden Sie es, mit Kakis zu essen.
Weißdorn Tabletten enthalten Multivitamine, Maslinsäure, Weinsäure, Zitronensäure , Apfelsäure Es enthält außerdem Messinge, Lactone, Kohlenhydrate, Proteine, Fette und Mineralstoffe wie Calcium, Phosphor und Eisen.Die darin enthaltenen lipolytischen Enzyme können die Verdauung von fetthaltigen Lebensmitteln fördern. Förderung der Magensaftsekretion und Erhöhung der Magenenzyme und anderer Funktionen. Es ist eine gute Frucht zum Abnehmen. Da es Qi- und verdauungsfördernd wirkt, darf es nicht auf nüchternen Magen gegessen werden.
Tomate Die darin enthaltene „Tomate“ wirkt bakterienhemmend, die enthaltene Apfelsäure, Zitronensäure und Zucker können die Verdauung unterstützen. Gekochtes Essen ist nahrhafter als Rohkost.