
Was Sie beim Vorstellungsgespräch nicht tun sollten Egal woher Sie kommen, Sie müssen ein Vorstellungsgespräch führen, bevor Sie eine Einheit betreten Dinge, die wir getan haben, die Ihnen gegeben werden können. Wir fügen Punkte hinzu, aber manchmal können wir es nicht tun, was dazu führt, dass die Einheit Sie nicht einstellt. Was sind die Dinge, die im Vorstellungsgespräch nicht erledigt werden können?
Was man in einem Vorstellungsgespräch nicht tun sollte
Nichtbeachten der Etikette während des Interviewprozesses, Lügen und Nähe zum Interviewer sind alles Verhaltensweisen, die während des Interviewprozesses nicht durchgeführt werden können. Achten Sie bei wichtigen Anlässen auf die Etikette. Wenn eine Person im Gespräch mit Ihnen unhöflich ist und Anzeichen von Ungeduld bei Ihrem Gespräch zeigt, werden Sie trotzdem mit ihr kommunizieren? Ich glaube, es gibt keine solche Idee. Ein Lügner, obwohl Sie nicht sofort erkennen können, ob das, was er gesagt hat, eine Lüge ist, können Sie herausfinden, ob das, was er gesagt hat, eine Lüge ist, indem Sie ihn kontaktieren. Eine ehrliche Person und ein Lügner, ich glaube, jeder wird die ehrliche Person wählen . Es gibt auch eine Art erzwungene Annäherung an andere, offensichtlich mit zwei Menschen, die sich gerade kennengelernt haben, und darauf zu bestehen, zu zeigen, dass die beiden Menschen sehr vertraut sind, was die Menschen anwidern wird.
Beim Vorstellungsgespräch nicht auf Etikette geachtet
Eine höfliche Person macht einen guten ersten Eindruck und andere werden gerne mit Ihnen kommunizieren. In einem Vorstellungsgespräch ist das Verhalten sehr wichtig. Das erste, was der Gesprächspartner sieht, ist Ihr Aussehen. Wenn Sie seine Fragen beantworten, sollten Sie aufrecht sitzen, damit der Gesprächspartner das Gefühl hat, dass Sie ihn respektieren und Ihr Vorstellungsgespräch mit größerer Wahrscheinlichkeit bestanden wird . Kreuzen Sie niemals Ihre Beine oder Arme vor der Brust, wenn Sie mit dem Gesprächspartner kommunizieren. Das Abwechseln von Beinen und Beinen ist ein Zeichen von Ungeduld, und wenn Sie Ihre Beine übereinander schlagen, wird der Interviewer Sie denken lassen sind sehr unhöflich. Die Hände sind vor der Brust gekreuzt, was ein verschleiertes Gefühl der Ablehnung oder Verleugnung ist. Daher müssen Sie während des Interviews aufrecht sitzen, mit Ihren Händen natürlich auf Ihren Beinen.
In einem Interview gelogen
Das Wichtigste, um ein Mensch zu sein, ist, nicht zu lügen. Eine Lüge muss mit unzähligen Lügen gefüllt werden. Lügen bringen dir keinen Job. Selbst wenn du in einem Vorstellungsgespräch einige übertriebene Worte sagst, ist es das als Lüge angesehen. Übertreiben Sie nicht Ihre eigenen Erfahrungen und sagen Sie nichts, was nicht zu Ihren beruflichen Leistungen passt. Wie gut ist Ihre Arbeitsfähigkeit, wenn Sie das Vorstellungsgespräch bestehen, werden Ihr Chef und Ihre Kollegen natürlich wissen, dass Sie im Vorstellungsgespräch nicht lügen müssen, Sie möchten vielleicht nur Ihre Fähigkeit besser aussehen lassen, aber eine Lüge kann Sie dazu bringen, zu gehen zum Job Wenn Sie ihn verpassen, haben andere einen schlechten Eindruck von Ihnen. Wenn Sie das Vorstellungsgespräch bestehen, ist die von der Einheit zugewiesene Stelle die Fähigkeit, die Sie im Vorstellungsgespräch erwähnt haben, und Sie selbst werden sich zu diesem Zeitpunkt in Verlegenheit bringen.
Im Interview stand ich dem Interviewer nahe
Interviewer sind im Allgemeinen professionell und professionell. Sie sind tabu gegenüber Interviewern, die ihnen nahe stehen. Offensichtlich kennt der Interviewer Sie nicht. Wenn Sie ihm nahe stehen, wird er nicht gehen die Treppe runter, denn In einem Vorstellungsgespräch soll es fair, gerecht und offen sein, ähnlich wie beim Vorstellungsgespräch, was sich objektiv auf das Vorstellungsgespräch des Kandidaten auswirkt