
Ehemann-Ehefrau-Beziehung und Ehe müssen beide von beiden Parteien gepflegt werden, ein bisschen romantisch kann auch den Status quo Ihrer Ehe verändern. Jeder möchte bis ins hohe Alter zusammen sein, aber nur wenige tun es. Emotionsexperten empfehlen die Bibel einer glücklichen Ehe, sechs Das Gesetz trägt zu Ihrem Glück bei.
![]()
![]()
1. 60 Sekunden pro Tag, um Beziehungen zu optimieren
Für Paare, die überarbeitet und überarbeitet sind beschäftigt , möchte vielleicht Dinge auflisten, die in einer Minute erledigt werden können, wie z. B. einen Witz erzählen, einen langen Kuss usw. Experten empfehlen Paaren täglich 3 „1 Minute“ auszupressen, was nicht nur das Gefühl der Nähe stärkt, sondern auch die Fürsorge füreinander stark widerspiegelt.
Zweitens: Mehrmals im Monat Zeit miteinander verbringen
Alltägliche Aktivitäten im Leben, ob gemeinsam einkaufen oder gemeinsam kochen, sind glückliche Paare, die gemeinsam Zeit verbringen Coup. Und solche Aktivitäten sollten nicht zu häufig sein, ein paar Mal im Monat ist genug.
3. Es gibt keinen Sieger im Streit zwischen Mann und Frau
Aufgrund der grundlegenden Unterschiede in den Persönlichkeiten und Lebensstilen zweier Menschen kann keiner der Ehepartner versuchen, sie zu ändern die „schlechte Laune“ des anderen. Die Idee, dass es jedes Mal, wenn es zu einem Kampf kommt, einen Sieger und eine Person geben muss, die sich entschuldigt, ist inakzeptabel. Wir sollten versuchen, Abhilfe zu schaffen, anstatt uns in endlosen Streitereien zu verzetteln.
Viertens sind Kleinigkeiten wie Streicheln wichtiger als Sex
Psychologen stellen fest, dass Paare, die „sexy“ sind, keinen regelmäßigen Sex haben, aber regelmäßigen körperlichen Kontakt pflegen . Kleine Gesten wie Schulterklopfen und Gesichtsberührungen können die Beziehung zwischen Mann und Frau weit mehr fördern als Sex.
Fünf, Nachgeschmack auf die guten Zeiten
Psychologen befragten 200 enge Paare und stellten eine Gemeinsamkeit fest: Auch als die beiden sich stritten, blieben sie noch immer zusammen. Themen mit einer “historischen Perspektive” und erinnern jedes bisschen an die Liebe der anderen Partei für sich selbst in der Vergangenheit. Sie glauben, dass Streit in einer Ehe unvermeidlich ist, also sind sie nicht so “beteiligt” an Aufregung.
Sechs, Heirat braucht medizinische Untersuchung
Ein außerordentlicher Professor für Psychologie stellte vor, dass das Forschungsteam ein Eheuntersuchungsprogramm entwarf, um schwache Verbindungen in der Beziehung zwischen den Geschlechtern zu finden und zu stärken Ihnen. Die körperliche Untersuchung umfasst alle Aspekte der Ehe, einschließlich Frühstücksgewohnheiten, ob Sie am Wochenende ausschlafen usw. Gleichzeitig wird Paaren auch geraten, sich jedes Jahr drei Fragen zu stellen: Fühlt sich mein Partner vor mir wohl und zeigt seine emotionale Verletzlichkeit, fühlt sich mein Partner anerkannt und kann ich von meinem Partner volle Unterstützung bekommen, wenn das Leben ist nicht meinen Weg gehen. Selbst wenn eine Antwort nein ist, ist das ein Zeichen dafür, dass Ihre Ehe ein wenig angespannt ist.